Wir über uns

Hinter premiumpark steht die Kompetenz unterschiedlichster Menschen, die aus ihrer jeweiligen Perspektive und Erfahrung das Thema Nachhaltigkeit in seiner gesamten Breite und weitreichender Bedeutung beleuchten.

Wir sind ein breit gefächertes Team aus überwiegend jungen Journalisten, Studenten, Kulturschaffenden, Angestellten wie Selbständigen, und leben in München, Leipzig, Köln, Amsterdam und San Francisco. Wir arbeiten an unserem Projekt premiumpark mit wenig Budget, dafür aber mit vielen Ideen, Tatendrang und dem festen Glauben an den Sinn unserer Unternehmung.

Und wir sind frei, wir haben keine Investoren und was uns wichtig ist, wir haben keine Ideologie, sind aber von humanistischen Werten geprägt. Eine extreme ökologische, religiöse wie politische Weltanschauung, sei es im äußeren politischen Spektrum links oder rechts, lehnen wir ab. Radikale Lösungen in Politik, Religion und Ökologie haben am Ende die Menschen gespaltet und nicht versöhnt. Dafür sind wir offen für die unterschiedlichen Lebenswelten, sei es die Welt des Veganers oder des Züchters von gesundem Schlachtvieh.

Unser Ziel ist es, Menschen um uns zu sammeln, die geradlinig und von Werten getragen durchs Leben gehen, die lachen, die Menschen mitnehmen und die zupacken, wenn es angesagt ist. Wir wollen sie kennenlernen, die Bessermacher, die jungen Wilden, die Designer und die verantwortungsvollen Unternehmer.

premiumpark
der blog für eine bessere Welt