Der kleine Ritter Trenk und der Große Gefährliche

Neues vom Welteroberer und Drachenschützer: Kirsten Boies tapferer Ritter! Trenk ist in Schwierigkeiten! Hatte er doch als Beweis für den Tod des Drachens echte Drachenzähne mitgebracht – dass der Drache in Wahrheit eine nette Drachenmama war und Trenks Beweisstücke die Milchzähne der kleinen Drachenkinder, sollte natürlich niemand wissen! Doch nun ist Trenk aufgeflogen und Ritter von überall her wollen Jagd auf den gefährlichen Drachen machen. Trenk und Thekla brechen schnell auf, um die Drachenmama zu warnen. Da wird Trenk vom bösen Ritter Werthold in eine gemeine Falle gelockt … Die Fortsetzung des Bestsellers „Der kleine Ritter Trenk“.

„Die Fortsetzung des Bestsellers »Der kleine Ritter Trenk« ist ein wunderbares Buch, spannend und unterhaltsam.“ Main Echo 11./12.02.2012

Oetinger Verlag, Erscheinungsjahr 2011, Kirsten Boie * 1950