Dr. Bronner’s 18-in-1 Naturseife

„Lasst uns bewusst großzügig, fair und liebevoll mit dem Planeten Erde und seinen Bewohnern umgehen. Wir sind EINS oder Nichts!“

So lautet das Motto der 1948 von Emanuel Bronner gegründeten Seifenmanufaktur. Sämtliche Seifen sind vegan, fair traided und vor allem unschlagbar gut. Die soziale Verantwortung von Dr. Bronner’s spiegelt sich nicht nur wieder in der Qualität der Produkte sondern auch im unternehmerischen Handeln. Ein großer Teil des Betriebsgewinns fließt in wohltätige Zwecke und in den Aufbau einer nachhaltigen Wertschöpfungskette.

Die reine Naturseife von Dr. Bronner’s gibt es als klassische Stückseife und in flüssig in verschiedenen Duftrichtungen. Zwei Tropfen der flüssigen Naturseife reichen zum Händewaschen. Die 18-in-1 Flüssigseife kann aber noch mehr. Sie wird für 18 verschiedene Anwendungen beworben: Vom schnöden Händewaschen, über das Shampoo, bis zum natürlichen Pflanzenschutz kann die Seife eingesetzt werden.