PlanetPaket Geschenkpapier

Geschenkpapier gehört zu den Produkten, über die sich wohl die wenigsten Menschen Gedanken machen. Klar, man möchte anderen eine Freude machen, also wickelt man es selbst schnell in das nächstbeste Papier ein, oder lässt es den freundlichen Verkäufer machen. „Für alle, die sich beim Schenken was denken“ – so der Spruch von PlanetPaket – gibt es aber eine besonders nachhaltige Lösung: Geschenkpapier, das nach höchsten ökologischen Standards gedruckt wird, in der weltweit ersten Cradle to Cradle-zertifizierten Druckerei in Österreich. Das bedeutet, dass alle Farben, Papiere und sonstigen Druckprodukte wiederverwertet und in einen biologischen Kreislauf eingeführt werden. Außerdem gehen zehn Cent jedes verkauften Bogens an soziale Projekte, derzeit an die Aufbauhilfe Nepal e.V. 

Kleine Bögen (50×70) gibt es für 2,95€ und große (70×100) für 3,95€ direkt auf der Webseite www.planetpaket.de.

DESIGN & NACHHALTIGKEIT: Schöne und originelle Muster und dann auch noch umweltfreundlich – ein Geschenkpapier für alle, die sich was dabei gedacht haben.